Ergebnisse Suche & Filter


Ein Bilderbuch zum Philosophieren: «Ich bin ein Dieb!»

Ein Bilderbuch zum Philosophieren: «Ich bin ein Dieb!» von Abigail Rayner und Molly Ruttan Rayner, Abigail und Ruttan, Molly: Ich bin ein Dieb! NordSüd Verlag, Zürich 2019 Von Eva Ebel


Ein Bilderbuch zum Philosophieren: «Grosser Wolf & kleiner Wolf. Vom Glück, zu zweit zu sein»

Ein Bilderbuch zum Philosophieren: «Grosser Wolf & kleiner Wolf. Vom Glück, zu zweit zu sein» von Nadine Brun-Cosme und Olivier Tallec Brun-Cosme, Nadine / Tallec, Olivier: Grosser Wolf & kleiner Wolf. Vom Glück, zu zweit zu sein, Gerstenberg Verlag, Hildesheim 2011 Von Eva Ebel


Ein Bilderbuch zum Philosophieren: «Wenn du eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was»

Ein Bilderbuch zum Philosophieren: «Wenn du eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was» von Sang-Keun Kim Kim, Sang-Keun: Wenn du eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was, Weinheim und Basel, Beltz & Gelberg 2017 Von Beatrice Kümin